Kostenfreie Fernwartung:
Unser Expert Live Support
- Alle neuen GE-Ultraschallsysteme sind seit 2021 mit kostenfreiem Fern-Support ausgestattet.
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Technischer und klinischer Support über den definierten Lebenszyklus Ihres Ultraschallgeräts.
- Schnell und unkompliziert: Via Fernwartung können wir viele Probleme in kürzester Zeit lösen.
- Direkter Kontakt zu GE-Experten – bei Bedarf auch mit Live-Video.
- Unsere Augmented Reality App STAR™ unterstützt Sie in der Bedienung Ihres Geräts und bietet kostenfreie unterstützende Trainings.
Unser Rundumservice für Ihr Ultraschallsystem
Wartung
Mit unserem Wartungs-Service verlängern Sie u. U. die Lebensdauer Ihres Ultraschallsystems. Alle 12 Monate überprüfen unsere qualifizierten Techniker Ihre Geräte und Sonden und führen eine sicherheitstechnische Prüfung nach DIN EN 62353 durch.
Garantierte Verfügbarkeit
Falls doch mal etwas nicht mehr funktionieren sollte, sind Sie mit GE auf der sicheren Seite: Wir garantieren Ihnen eine Ersatzteilverfügbarkeit über mindestens 10 Jahre ab dem Datum Ihres Kaufs.
Sonden-Service
Unterstützung bei der Pflege, Wartung und Reparatur Ihres gesamten Bestands an Ultraschallsonden: Unser herstellerübergreifender Service maximiert die Lebensdauer Ihrer Sonden.
Ersatzgeräte
Manchmal ist eine Reparatur unvermeidlich. Damit Sie Ihre Patienten dennoch optimal versorgen können, stellen wir Ihnen für die Dauer der Reparatur auf Wunsch entsprechende Ersatzgeräte und -Sonden zur Verfügung.
Sie benötigen weitere Informationen?
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Finanzierung
Wir unterstützen Sie – mit flexiblen Strategien, individuell auf Sie zugeschnitten.
Support
Sie kümmern sich um Ihre Patienten, wir kümmern uns um den Rest. Unser Expert Live Support ist immer für Sie da.
Know-how
Whitepaper: Was Sie über Desinfektion und Aufbereitung von Ultraschallsonden wissen sollten. Jetzt downloaden!