Serviceverträge
Entdecken Sie unsere Serviceverträge zur Instandhaltung Ihres Ultraschallsystems
Diese Vorteile bietet Ihnen der Abschluss eines Servicevertrages für Ihr Ultraschallgerät
Sicherheit
Der mehrschichtige strategische Ansatz von GE HealthCare für Cybersicherheit und Schutz von Patientendaten ist in jedem unserer Ultraschallsysteme enthalten. Durch Abschluss einer Serviceabdeckung erhalten Sie im Rahmen der jährlichen Wartung stets die aktuelle Software, um Sie vor ungenehmigten Zugriffen besser zu schützen und die Sicherheit der Daten zu erhöhen.
Planbarkeit
Zeitersparnis
Vertragsübersicht
Focus Entry
Inspektionsvertrag
Focus Servicevertrag
Unser Inspektionsvertrag, der nicht nur den grundliegenden Anforderungen gerecht wird, sondern auch attraktive Preisvorteile für potentielle Schadensfälle gewährt.
Neben dem einfachen Zugang zu unseren Experten für technische und applikative Fragestellungen sowie einer jährlichen Wartung Ihres Systems beinhaltet das Vertragsmodell Rabattkonditionen. Dadurch wird Ihre betriebliche Flexibilität gewährleistet und Sie erhalten im Fall der Fälle Rabatte, um Ihre Kosten so gering wie möglich zu halten.
- Diagnose und Fehlerbehebung per Fernzugriff
- Lösen von applikativen Fragestellungen
- Jährliche Wartung vor Ort
- 20 % Rabatt auf Ersatzteile
- 10 % Rabatt auf Sonden
Alle genannten Aktivitäten werden remote oder vor Ort von professionellen Ingenieuren von GE HealthCare ausgeführt, wann immer Sie diese benötigen.
Unser modularer Focus Servicevertrag mit der Möglichkeit, den Inhalt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. So können beispielsweise einzelne Systeme abgesichert werden oder auch die gesamte Ultraschallflotte und der gesamte Sondenpool.
Mit dem Focus Servicevertrag erhalten Sie die umfangreichste und vollständigste Absicherung, die wir bieten können. Dieser ist modular erweiterbar und wird genau an Ihre Ansprüche angepasst und zugeschnitten.
- Diagnose und Fehlerbehebung vor Ort oder per Fernzugriff
- Lösen von applikativen Fragestellungen
- Jährliche Wartung vor Ort
- Arbeitszeit und Anfahrt inklusive
- Ersatzteile inkludiert
- Austausch einer defekten Sonde pro Vertragsjahr (optional mehrere)
- Optional: Spezialsonden
- Optional: Selbstverschulden
- Optional: Poolverträge für volle Flexibilität
Alle genannten Aktivitäten werden remote oder vor Ort von professionellen Ingenieuren von GE HealthCare ausgeführt, wann immer Sie diese benötigen.
Unser Einstiegs-Wartungsvertrag, der die gesetzlichen Anforderungen wie DGUV V3 erfüllt. Durch regelmäßige Wartungen können so Mängel erkannt werden, bevor Schäden entstehen.
Das Focus Entry Vertragsmodell unterstützt Probleme zu lösen, die beim Betrieb Ihres Ultraschallsystems auftreten können. Bis zu 50 % der auftretenden Probleme können dabei direkt online gelöst oder durch die Wartung sogar verhindert werden.
- Diagnose und Fehlerbehebung per Fernzugriff*
- Lösen von applikativen Fragestellungen
- Jährliche Wartung vor Ort
Alle genannten Aktivitäten werden remote oder vor Ort von professionellen Servicemitarbeitern von GE HealthCare ausgeführt, wann immer Sie diese benötigen.
* InSite RSvP™ Anbindung notwendig
GE HealthCare Vertragsmodelle im Vergleich
Focus Entry | Inspektionsvertrag | Focus Servicevertrag | |
---|---|---|---|
Remote Support | |||
eHealth Check | |||
Jährliche Wartung | |||
Ersatzteile | 20 % Rabatt | ||
Sonden | 10 % Rabatt | 1 Standardsonde pro Jahr, optionale Erweiterung für alle Sonden möglich () | |
Spezialsonden (TEE) | |||
Arbeitszeit | |||
Anfahrt | |||
Selbstverschulden | |||
Angebot anfordern | Angebot anfordern | Angebot anfordern |