Schallköpfe
Pflege, Sicherheit und Reinigung
Die fortschrittliche Schallkopftechnologie von GE bietet eine überragende Bildqualität. Unsere Schallköpfe sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich, sodass wir Ihnen stets eine exzellente Lösung anbieten können, die die Anforderungen Ihres Fachgebiets erfüllt.
Die Ultraschall-Schallköpfe von GE sind auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ausgelegt. Indem Sie die richtigen Verfahren zur Wartung und Handhabung befolgen, können Sie die Leistung und Lebensdauer Ihrer Schallköpfe maximieren.
Für umfassende Informationen über Handhabung, Überprüfung, Transport, Lagerung und Reinigung von GE Schallköpfen klicken Sie hier.
Tauchdesinfektionsbehälter für Ihre Endokavitärsonden
Durch die Tauchdesinfektionsbehälter wird eine beschädigungsfreie und mittige Platzierung der Endokavitärsonde ermöglicht, wodurch der Sondenschaft vollständig mit Flüssigkeit umgeben wird. Die Abdeckung des Behälters garantiert eine Geruchsreduzierung vor und nach dem Desinfektionsvorgang. Die Tauchdesinfektionsbehälter sind als Wand-, Tisch- sowie Standmodell erhältlich. Bei Interesse können die Tauchdesinfektionsbehälter direkt über uns bezogen werden.
Ultraschall für die Veterinärmedizin
Im Bereich der veterinärmedizinischen Ultraschallgeräte arbeitet GE Healthcare in Deutschland bereits seit 1999 mit der Firma scil animal care company GmbH zusammen. Als kompetenter Partner vertreibt die scil animal care company GmbH die Ultraschallgeräte von GE Healthcare an Veterinärmediziner. Ein veterinärspezifischer Außendienst, bestehend aus Veterinärmedizinern und Naturwissenschaftlern, verbindet hochwertige, veterinärspezifische Produkte mit einer umfassenden und individuellen Beratung.
Ultraschall Service and Support
Bei Service- und Supportfragen zu Ihrem Ultraschallsystem ist unser Customer Support Team von Montag bis Donnerstag von 07:45 bis 17:00 Uhr und Freitag von 07:45-16:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) gerne für Sie da.
Kontaktieren Sie uns unter +49 800 4373 784 oder ServiceCenterDeutschland@ge.com.
ViewPoint Service und Support
Bei Service- und Supportfragen zu Ihrer ViewPoint Software ist unser Customer Support Team von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) gerne für Sie da.
Es bestehen folgende Möglichkeiten eine Service- und Supportfrage einzureichen:
1: Sie rufen uns unter der Telefonnummer: +49 89 96 28 1811 an,
2: Sie senden eine Email an vpsupport@ge.com,
3: Sie eröffnen direkt ein Ticket über unser Webportal https://viewpoint-sw.gehealthcare.com/login.
Die zum Login benötigte SiteID finden Sie im Info-Dialog oder im VPAdmin Ihrer ViewPoint Installation.
Ein Mitarbeiter unseres Support-Teams wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass Anfragen von Kunden ohne Softwarepflegevertrag kostenpflichtig sind.
Informationen zu unserem Softwarepflegevertrag entnehmen Sie bitte dem Flyer:
Sie benötigen weitere Informationen?
Rufen Sie uns an:
Tel.: +49 (0)212 2802-0
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