Kostenfreie Fernwartung:
Lebenslanger Service für Ultraschallsysteme mit dem Expert Live Support

Für die komplette Nutzungsdauer der neuen GE-Ultraschallsysteme steht ein technisches und klinisches Expertenteam schnell und unkompliziert zur Verfügung. Ob Schulungen zum Produkt oder Informationen rund um die Bedienung und damit verbundene Arbeitsabläufe: die kostenfreie STAR™ App mit Augmented Reality macht mit dem System vertraut und gibt die Möglichkeit, Experten direkt zu kontaktieren.

  • Noch mehr Vorteile wie das Starten von PAT / ePAT, automatisierte Warnungen und die Möglichkeit, Dateien direkt herunterzuladen, stehen zur Verfügung, wenn Sie Ihr Ultraschallsystem an die Remote-Anwendung InSite RSvP™ anschließen.
  • Selbstverständlich ist auch der telefonische Kontakt zu einem lokalen GE Service Center möglich: (Service Center Rufnummer 0800 4373 784).
  • Mit der schnellen und umfassenden Hilfe können 30 Prozent* aller Anfragen per Fernwartung behoben werden – und das sogar in bis zu dreifach kürzerer Zeit!
  • Für die restlichen Systemprobleme kommt ein Techniker, der dann 90 Prozent* der Fälle beim ersten Service-Einsatz lösen kann.

Expert Live Support hilft:

    Technisch

  • Netzwerk / Druckerkonfiguration
  • Analyse von Log-Dateien
  • Remote-Reparatur
  • Software-Updates

    Klinisch

  • Preset-Einstellungen
  • System-Konfiguration
  • Anwendungsschulungen über unsere Fern-Support-Lösungen
  •  Bild-Management (Drucken, Teilen, Archivieren)

Sie benötigen weitere Informationen?


JB00147AT